Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Vorteilen

Bewirb dich jetzt als Steuerfachangestellte/r
bei Kanzlei Langer, Tratz, Aigner Steuerberaterpartnerschaft

Über Kanzlei Langer, Tratz, Aigner Steuerberatungspartnerschaft

Die Kanzlei Langer, Tratz, Aigner wurde im Jahr 1985 von Herrn vBp/StB Horst Langer und Herrn StB Dipl.-Finanzwirt (FH) Klaus Tratz in München, Boserstraße gegründet. Mit Herrn Langer als selbstständigem Steuerberater und Herrn Klaus Tratz mit jahrelanger Erfahrung als Betriebsprüfer im Finanzamt München hat sich ein über Jahre erfolgreiches Gespann gefunden. Im September 2009 wurde Herr StB Dipl. Finanzwirt (FH) Jürgen Aigner in die Sozietät aufgenommen. Herr Aigner erlangte seine Erfahrung ebenfalls als Betriebsprüfer im Finanzamt München, wechselte dann zu KPMG und wurde schließlich im Jahre 2004 nach bestandener Prüfung zum Steuerberater ernannt. Durch die Aufnahme von Herrn Aigner im Jahr 2009 wuchs die Kanzlei auf die derzeitige Größe an und seither arbeitet Herr Aigner Seite an Seite mit Herrn Tratz gemäß dem Motto „Alt trifft Jung“. Seit Dezember 2008 sind wir an unserem aktuellen Standort in Bavariastraße 7.
Unsere Webseite: kanzleilanger.de/muenchen

Unsere Werte

Kollegial
Unser Umgang miteinander ist sehr kollegial, was ein gesundes Betriebsklima zum Vorteil hat, das all unsere Mitarbeiter zufrieden stellt. Nur in einem gesunden Betriebsklima, mit gesunden Mitarbeitern, können wir unseren Kunden gesunde Resultate liefern.
Hilfsbereit
Unsere Mitarbeiter genießen die Hilfsbereitschaft in unserem Team, welche wir jeden Tag aufs Neue leben, indem wir gegenseitig füreinander da sind. Sowohl in guten, als auch schlechten Zeiten. Getreu unserem Motto: Gemeinsam sind wir stark!
Freundschaftlich
Das schöne an unserer Firmenkultur ist, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis mit allen Kollegen in unserer Kanzlei aufbauen und jeder einzelne Mitarbeiter die Möglichkeit hat gemeinsam mit uns zu wachsen. Echte Freunde helfen sich.
Loyal
Gerade in schwierigen Zeiten, wie zuletzt der COVID-19 Pandemie haben wir treu zu unseren Mitarbeitern gestanden und unsere Mitarbeiter, treu zu uns. Das Team von Kanzlei Langer & Mühlbauer hält zusammen und ist loyal zueinander.

Deine Vorteile

Überdurchschnittliches Gehalt + bAV
Genieße eine sehr gute Bezahlung von 13 überdurchschnittlichen Monatsgehältern, sowie unserer rundum sorglos, betrieblichen Altersvorsorge, die wir für dich übernehmen. Ebenso übernehmen wir dein Weihnachts-bzw. Urlaubsgeld, falls du uns verlassen solltest.
Job Fahrrad + Tankgutscheine
Da die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Vordergrund steht, besteht die Möglichkeit auf ein Job Fahrrad von uns. Zusätzlich gibt es monatliche Tankgutscheine, damit das pendeln einfacher wird.
Super Verkehrsanbindung + Parkplätze
Durch unsere zentrale Verkehrsanbindung, inklusive Bushaltestelle und naher Zuganbindung kannst du schnell und leicht kommen und gehen. Parkplätze vor dem Haus sind ebenso vorhanden.
Viel Zeit für Regeneration + Abenteuer
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen. Bei uns gibt es keine Urlaubssperren, alle Brückentage sind frei und das Beste: an Weihnachten ist geschlossen und du kannst die Feiertage mit deinen Liebsten verbringen.
Unbegrenzte Fortbildungsmöglichkeiten
Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit unbegrenzt oft auf Fortbildungen zu gehen, um sein Wissen stetig zu erweitern und die nächsten Karriereschritte zu gehen. Ebenso gibt es Online Fortbildungen.
Home Office Möglichkeit
Je nach Absprache und Verfügbarkeit sind wöchentliche Home Office Möglichkeiten kein Problem bei uns. Gerne können Mitarbeiter von zuhause arbeiten. Unsere Flexibilität macht es einfach deine Woche zu planen.
Roman Voglsinger
Steuerberater, Zertifizierter Testamentsvollstecker – AGT
Im Januar 2018 wurde Herr Voglsinger in die Sozietät aufgenommen. Herr Voglsinger war bereits früher als Steuerfachangestellter und Steuerfachwirt in der Kanzlei Langer, Tratz und Aigner tätig. Nach bestandener Steuerberaterprüfung im Jahr 2015 gründetet er die Kanzlei Voglsinger mit Sitz in Höhenkirchen-Siegertbrunn. Durch unseren Kanzleiverbund sind wir auch in der Lage, Leistungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung anzubieten.
Unser Kontakt
Kanzlei Langer, Tratz, Aigner
Bavariastraße 7
80336 München
Telefon: +49 (89) 544357-0
Fax: +49 (89) 5439750
E-Mail: info@kanzlei-lta.de
Kanzlei Langer & Kollegen PartG mbB · Beckerstraße 2a · 85049 Ingolstadt · Telefon: +49 (841) 9344-0 ·Fax: +49 (841) 34694 · E-Mail: info@kanzleilanger.de
Kanzlei Langer, Tratz, Aigner Steuerberaterpartnerschaft mbB · Bavariastraße 7 · 80336 München · Telefon: +49 (89) 544357-0 · Fax: +49 (89) 5439750 · E-Mail: info@kanzlei-lta.de Kanzlei Langer und Mühlbauer · Georg-Aicher-Straße 1a · 83026 Rosenheim · Telefon: +49 (8031) 90179-0 · Fax: +49 (8031) 90179-17 · E-Mail: info@kanzleilanger-muehlbauer.de