Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Vorteilen

Bewirb dich jetzt als Steuerfachangestellte/r
bei Kanzlei Langer & Kollegen

Über Kanzlei Langer & Kollegen

Im Jahr 1980 wurde Horst Langer als Steuerbevollmächtigter und kurze Zeit später als Steuerberater bestellt. Zugleich gründete Horst Langer in der Sauerstraße 7½ die Steuerkanzlei Langer. Nebenbei hat Horst Langer noch den Titel „vereidigter Buchprüfer“ erreicht und mehrere Bücher über steuerliche Themen veröffentlicht. Als die Räumlichkeiten den gewachsenen Anforderungen nicht mehr genügten, erfolgte 1986 der Umzug in die neuen Kanzleiräume in der Beckerstraße 2a in Ingolstadt. Im Jahr 1996 wurde von Horst Langer in Zusammenarbeit mit Dr. Manfred Jansen die ADW Dr. Jansen und Langer Revisions- und Treuhandgesellschaft GmbH in München gegründet. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ bietet die Kanzlei nunmehr europaweit Steuerberatung, Wirtschaftsberatung und Rechtsberatung mit großem Erfolg an.


Unsere Webseite: kanzleilanger.de/ingolstadt

Unsere Werte

Kollegial
Unser Umgang miteinander ist sehr kollegial, was ein gesundes Betriebsklima zum Vorteil hat, das all unsere Mitarbeiter zufrieden stellt. Nur in einem gesunden Betriebsklima, mit gesunden Mitarbeitern, können wir unseren Kunden gesunde Resultate liefern.
Hilfsbereit
Unsere Mitarbeiter genießen die Hilfsbereitschaft in unserem Team, welche wir jeden Tag aufs Neue leben, indem wir gegenseitig füreinander da sind. Sowohl in guten, als auch schlechten Zeiten. Getreu unserem Motto: Gemeinsam sind wir stark!
Freundschaftlich
Das schöne an unserer Firmenkultur ist, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis mit allen Kollegen in unserer Kanzlei aufbauen und jeder einzelne Mitarbeiter die Möglichkeit hat gemeinsam mit uns zu wachsen. Echte Freunde helfen sich.
Loyal
Gerade in schwierigen Zeiten, wie zuletzt der COVID-19 Pandemie haben wir treu zu unseren Mitarbeitern gestanden und unsere Mitarbeiter, treu zu uns. Das Team von Kanzlei Langer & Mühlbauer hält zusammen und ist loyal zueinander.

Deine Vorteile

Überdurchschnittliches Gehalt + bAV
Genieße eine sehr gute Bezahlung von 13 überdurchschnittlichen Monatsgehältern, sowie unserer rundum sorglos, betrieblichen Altersvorsorge, die wir für dich übernehmen. Ebenso übernehmen wir dein Weihnachts-bzw. Urlaubsgeld, falls du uns verlassen solltest.
Job Fahrrad + Tankgutscheine
Da die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Vordergrund steht, besteht die Möglichkeit auf ein Job Fahrrad von uns. Zusätzlich gibt es monatliche Tankgutscheine, damit das pendeln einfacher wird.
Super Verkehrsanbindung + Parkplätze
Durch unsere zentrale Verkehrsanbindung, inklusive Bushaltestelle und naher Zuganbindung kannst du schnell und leicht kommen und gehen. Parkplätze vor dem Haus sind ebenso vorhanden.
Viel Zeit für Regeneration + Abenteuer
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen. Bei uns gibt es keine Urlaubssperren, alle Brückentage sind frei und das Beste: an Weihnachten ist geschlossen und du kannst die Feiertage mit deinen Liebsten verbringen.
Unbegrenzte Fortbildungsmöglichkeiten
Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit unbegrenzt oft auf Fortbildungen zu gehen, um sein Wissen stetig zu erweitern und die nächsten Karriereschritte zu gehen. Ebenso gibt es Online Fortbildungen.
Home Office Möglichkeit
Je nach Absprache und Verfügbarkeit sind wöchentliche Home Office Möglichkeiten kein Problem bei uns. Gerne können Mitarbeiter von zuhause arbeiten. Unsere Flexibilität macht es einfach deine Woche zu planen.
Claus Langer
Dipl. Betriebswirt (FH), Steuerberater
Seit dem Jahr 2003 arbeitet Horst Langer Seite an Seite mit seinem Sohn Claus Langer. Dieser beendete 2003 sein Studium in Rosenheim zum Dipl.-Betriebswirt (FH). Im Jahr 2007 wurde Herr Claus Langer nach bestandener Prüfung zum Steuerberater ernannt und arbeitet seither gemäß dem Motto „Alt trifft Jung“ mit seinem Vater zusammen. Unsere Philosophie einer ganzheitlichen Mandantenbetreuung umfasst zur Unterstützung unserer hochqualifizierten Beratung ein professionelles Networking.
Unser Kontakt
Kanzlei Langer & Kollegen
Beckerstraße 2a
85049 Ingolstadt
Telefon: +49 (841) 9344-0
Fax: +49 (841) 34694
E-Mail: info@kanzleilanger.de
Kanzlei Langer & Kollegen PartG mbB · Beckerstraße 2a · 85049 Ingolstadt · Telefon: +49 (841) 9344-0 ·Fax: +49 (841) 34694 · E-Mail: info@kanzleilanger.de
Kanzlei Langer, Tratz, Aigner Steuerberaterpartnerschaft mbB · Bavariastraße 7 · 80336 München · Telefon: +49 (89) 544357-0 · Fax: +49 (89) 5439750 · E-Mail: info@kanzlei-lta.de Kanzlei Langer und Mühlbauer · Georg-Aicher-Straße 1a · 83026 Rosenheim · Telefon: +49 (8031) 90179-0 · Fax: +49 (8031) 90179-17 · E-Mail: info@kanzleilanger-muehlbauer.de